Big Brother Ulf

Big Brother Ulf
DJ´s Moderation

Sechs Wochen lang sorgte der Kölner Ulf für Gesprächsstoff bei "Big Brother“ Staffel IV („Big Brother - The Battle").
Seine expliziten Sprüche und sein ausgeprägtes Selbstbewusstsein polarisierten!
Die sich langsam entwickelnde Liebesbeziehung zu Mitbewohnerin Nadja gehörte zu den spannendsten Geschichten der IV. „Big Brother“ Staffel!


"Du bist das Größte" (VÖ: 19. Mai 2003 bei Universal/Sony Music) ist die Debütsingle von Ulf und konnte sich in den TOP 10 der Singlecharts platzieren.
Der Song ist seiner großen Liebe Nadja gewidmet, die Ulf schweren Herzens im B.B.-Haus zurücklassen musste. Das Stück wurde geschrieben und produziert von Lukas Hilbert der auch schon den "Big Brother - The Battle" Titelsong "Alles Ändert Sich (Alles Oder Nichts)" für Oli. P geschrieben, produziert und mitgesungen hat. 


Danach folgten weiter Hits wie "Ich liebe das Leben", der sich wiederum in den TOP 10 der Singlecharts platzieren konnte und ein ganzes Album welches sich auch in den TOP 10 der LP-Charts platzierte.
Ab da startete Ulf voll durch und es ging mit seiner Künstlerkarriere weiter Berg auf.
Es folgten Auftritte u.a. in den Sendungen  "Big Brother" - Die Entscheidung (RTL II), bei "GIGA" - TV , bei "The Dome" (RTL II), mehrmals bei "Top of The Pops" (RTL), bei den Musiksendern „VIVA“ und „MTV“, "Megapark" und "Ballermann 6" (Mallorca) und bei mehreren Openairveranstaltungen wie zum Bsp. das "Saarspektakel" in Saarbrücken und das "Kick Off" - Festival in Rheinbach, bei Mallorcapartys wie zum Bsp. bei der "Mallorca Kult Party" und natürlich in den verschiedensten Discotheken wie zum Bsp. das "Tanzhaus A9" in Ingolstadt, Disco "Gaudi - Urz" in Konstanz, Disco "E.D. Elephant" in Mengen, Disco "Berks" Würselen, den "Fun-Lollipop" Discotheken in Neuss und Andernach, in der Diskothek "Ballermann 6" in Düsseldorf, im „Wiener Steffie“ und der „Klapsmühle“ in Köln usw., usw.


Aber auch als DJ startete Ulf voll durch und macht dabei eine sehr gute Figur. Er bringt jede Location zum kochen!!! Egal ob er House, Black, Ü30, 70iger/80iger/90iger, Karnevalsmusik oder einfach auch nur Partymusik auflegt.
Ulf gilt inzwischen als einer der besten DJes Kölns und seine „House Mixe“ sind inzwischen ein Geheimtipp in der Clubscene!!!
Seit 2017 ist er auch Mallorca-DJ und bestreitet in diesem Jahr auf Mallorca inzwischen seine dritte Sommersaison.
Im Winter ist er u.a. in den österreichischen Skigebieten im Aprés-Ski unterwegs.

Termine

"FKK Lancelot" Weihnachtsfeier
Am 07.12.2019
Schlagerkeller "Club Palais"
Am 12.12.2019 in Erfurt
6 Jahre "Lillith Club"
Am 04.01.2020 in München
"RheinZeit" Karneval
Vom 20.02.2020 bis 24.02.2020 in Köln