80s Revival Tour

Eventkonzepte
Lasst und gemeinsam eine Zeitreise durch die schrillen 80er Jahre machen.

Wenn ihr Euch "Forever Young" fühlen wollt, dann solltet ihr unsere 80er Retro Party nicht verpassen.
Denn hier lautet das Motto: "Ich will Spaß, ich geb Gas".

Und genau dafür steht unser Stargast Markus, der mit diesem Hit einer der großen NDW Helden war.

In seinem aktuellen Programm „Ich will Spass“ begibt sich Markus („Ich will Spass“, „Kleine Taschenlampe brenn´“) mit seinem Publikum auf eine musikalische Zeitreise in die unvergessene Epoche der Neuen Deutschen Welle. 
Markus: „Die 80-er waren eine aufregende, schrille Zeit – und mal ehrlich: Schulterpolster, Vokuhila-Frisur und Lederkrawatte kommt doch noch immer gut an – also bei mir zumindest.“ 

Ein Grund mehr den Hype der 80er mit seinen größten Hits und den schönsten Titel der NDW zurück auf die Bühne zu bringen

Aber natürlich kommen in dieser Nacht auch alle anderen Genres auf die Plattenteller.

Wir bieten Euch auch eine bunte Mischung aus Rock & Pop, Wave, Synth-Pop und alles, 
was die 80er-Jahre sonst noch geprägt hat.

Lasst Euch entführen und schwelgt in Erinnerungen bei jeder menge Evergreens und Hits von Eurythmics, 
Duran Duran, Tina Turner, Milli Vanilli, Culture Club, Falco, Nena, Police, aha, Depeche Mode, The Cure, 
Michael Jackson, Madonna, Modern Talking, Roxette, INXS, Alphaville u.v.m.